Business-Blogging: Was zu posten ist

Sie haben sich also bereits für das Bloggen als Dienstleistung entschieden. Sie haben Ihren Blog aufgesetzt, um noch mehr Zielgruppen zu erreichen. Leider wissen Sie nicht, welche Elemente Sie in Ihre Webseite einbauen müssen, um sie effizient zu gestalten.

Im Folgenden finden Sie einige Vorschläge, die Sie in Ihre Service-Blog-Site aufnehmen können:

Attribute und Vorteile der Dienstleistung oder des Produkts

Beschreiben Sie mit Begeisterung die Merkmale der Dienstleistung oder des Produkts, das Sie anbieten oder liefern. Umreißen Sie sie. Heben Sie seine soliden Faktoren oder Vorteile hervor. Sie müssen auch realistisch sein. Erläutern Sie einige seiner Schwächen, falls es welche gibt, in Form einer Warnung. Ihre Technik oder Ihr Ton sollten ebenfalls auf die Art der von Ihnen beworbenen Artikel oder Dienstleistungen abgestimmt sein. Wenn Sie z. B. Hardware und Peripheriegeräte anbieten, muss Ihre Methode besonders formell oder fachkundig sein. Handelt es sich bei Ihrem Angebot hingegen um Damenbekleidung, können Sie wesentlich offener und gesprächiger sein.

Nachrichten aus der Industrie

Dazu können die Einführung eines neuen Artikels oder bevorstehende Werbeaktionen gehören, auf die Ihre Kunden achten sollten. Diese sind praktisch, da sie Produktbegeisterung und Begeisterung auslösen, die durch Mundpropaganda an andere potenzielle Kunden weitergegeben werden können. Sie müssen sich etwas einfallen lassen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden auf Ihre nächsten Produkte und Aktionen aufmerksam werden. All dies wird sicherlich zum Erfolg Ihrer Blogging-Aktivitäten für Unternehmen beitragen.

Tutorials

Sie können Tutorials verwenden, die zur Bedienung oder Funktionalität Ihrer Produkte und Dienstleistungen gehören. Wenn Ihr Unternehmen beispielsweise mit Autos zu tun hat, können Sie Videoclips posten, in denen Sie Ihren Kunden einfache Reparaturen wie Beulen und Kratzer am Fahrzeug zeigen. Wenn Sie Kochgeschirr verkaufen, können Sie Anleitungen für die exquisite Zubereitung von Speisen anbieten. Für Ihre Kunden ist es sogar besser, wenn sie solche Anleitungen schnell von Ihrer Blog-Site abrufen können, falls sie sie in Zukunft brauchen.

Relevante Informationen

Wenn Ihr Unternehmen Sportbekleidung vertreibt, wird Ihr Zielpublikum sicher begeistert sein, Informationen über seine Lieblingsspieler zu lesen. Wenn Sie Computersysteme vermarkten, können Sie die neueste Computersoftware auf Ihrer Blogseite vorstellen. Dadurch wird Ihr Blog für die Besucher sicherlich noch interessanter und hilfreicher.

Assoziierte Tipps

Kunden werden es zweifellos zu schätzen wissen, wenn Sie einige nützliche Hinweise geben können, die mit der von Ihnen beworbenen Dienstleistung oder dem Produkt in Zusammenhang stehen. Wenn Sie z. B. in einem Urlaubsortunternehmen tätig sind, können Sie Ideen für eine sichere Reise geben. Wenn es sich bei Ihrem Unternehmen um Nahrungsergänzungsmittel handelt, können Sie Hinweise geben, wie man einen gesunden Körper erhält. Zeugnisse von zufriedenen Kunden

Sie können dies auf künstlerische Weise tun, um zu zeigen, wie Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt anderen geholfen hat, ihre Probleme zu lösen. Wenn Ihr Unternehmen z. B. Autoprodukte anbietet, können Sie Zeugnisse von Kunden veröffentlichen, die durch die Verwendung der Motorflüssigkeit, die in Ihrer Produktpalette enthalten ist, wiederkehrende Motorprobleme erfolgreich beseitigen konnten. Feedback-Bereich

Fordern Sie Ihre Kunden auf, Kommentare oder Anmerkungen zu hinterlassen. Ihre Entschlossenheit, Rückmeldungen von Kunden zu erhalten, egal ob positiv oder ungünstig, wird sicherlich Ihre Aufrichtigkeit und Ihr Interesse an den Kunden vermitteln. Nutzen Sie deren Kommentare, um Ihren Service oder Ihre Produkte weiter zu verbessern oder um mehr Kundenbetreuung in Form von Garantien oder After-Sale-Angeboten anzubieten.

Dies sind einige der Inhalte, die Ihre bestehenden oder möglichen Kunden gerne in Ihrem Blog sehen würden. Dies wird sie weiter motivieren, Ihr Produkt auszuprobieren oder es zu kaufen. Wenn Sie einen Blog für Ihr Unternehmen auf die beste Art und Weise betreiben, werden Sie definitiv mehr Kunden gewinnen.


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